Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Keep calm.....

Hey Ihr Lieben,

heute ist es SCHON angekommen... das ging ratzfatz... meine neue Kette♥ Eine Kette, die im Moment so gut zu meinem Leben passt.
Sie ist wunderschön und als ich sie sah, wusste ich, >HABEN WOLLEN<, auch noch in meiner Lieblingsfarbe, PINK... von der Lieben Denise alias NINUSCHKA . Vielen Dank, daß DU es möglich gemacht hast, vor allem so schnell ♥   :-)



So süß verpackt ♥♥



Und gestern hab ich noch eine tolle Lieferung bekommen... neue Stoffe, Wachstuch und Schrägband von Stoff und Stil. Netter Shop, günstige Stoffe, ca. 4-5 Tage Lieferung.





So, tüss, muss jetzt an die Nähmaschine :-)

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    hab eben Deinen blog entdeckt und muss sagen, er gefällt mir sehr!!!
    Tolle Stoffe hast Du da bekommen. Ich kann leider gar nicht nähen :o(
    Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja ;o)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...