Seiten

Montag, 2. August 2010

NEW YORK und Möpse !!!


Hallo Ihr Lieben,
als erstes sah ich heute morgen diesen FLIP (Grashüpfer bei Maya :-)) an der Hauswand, voll süß♥ und mega groß, ca. 6-7 cm, sind die nicht sonst kleiner? Naja, erstmal Foto gemacht, gut das die Kamera immer am Mann (Frau) ist    :-)



Danach ging es mit meiner Mum, zu Möbel Ostermann und der kleinen Tochterfirma TRENDS in Witten...von da hab ich mal ein paar Impressionen mitgebracht, denn nach dem Umbau hat sich dort einiges verändert.


Ein MOPS-Teppich, ist der nicht oberscharf ????
Und seht Euch diesen Kronleuchter an....♥


Schuhschränke... mit New York und Miss Liberty... überhaupt dreht sich bei denen grade alles um New York, wie die nachfolgenden Bilder beweisen:






Und auch mal was von meinem geliebten ENG(EL)LAND ♥


Und Mops-Bildchen... sind sie nicht süüüüüüß... wenn ich einen hätte würde ich ihm den ganzen Tag mit der Kamera hinterherrennen :-)


Und diese funkelnden Vasen musste ich auch unbedingt festhalten :-)


Noch was für die Zwergen, Feen und Rotkäppchen unter UNS :-)


...da fällt mir doch glatt noch eine Sache von heute Mittag ein... ich habe eine alte schwarze Schreibtischlampe von Helo (oderso ähnlich) bei meinen Eltern im Keller gefunden :-) yippea, dachte ich mir, kann ich schön bei DaWanda verkaufen, nehm sie mit nach oben, in die Wohnung, steck sie in die Steckdose... um zu gucken ob die Birne noch geht... auf einmal machts PUFF, drei Funken fliegen oben raus und ich hab das Ding vor Schreck IMMER noch in der Hand... mein Dad zieht sofort den Stecker und meint ich hätte Glück gehabt, der FI am Sicherungskasten ist raus gesprungen und jeglicher Strom war in der Wohnung weg... NA TOLL, das zum Thema Lampe... aber mein Dad sah sofort, daß die Kabel im Innern der Lampe blank lagen und machte sich dran sie zu reparieren ...OHNE MICH, ich pack die nicht mehr an !!!

Ich könnte TOOOOD sein.... und ich habe immer sehr viel RESPEKT vor Elektrizität, das wird sich auch nicht ändern :-)
TANJA


1 Kommentar:

  1. Gut, daß Dein Papa aufgepaßt hat!!
    Schöne Foto's hast Du gemacht. Das Geschäft gibt es hier gar nicht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...