Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Snack-Boxen und Mitbringsel aus Belgien :-)

Hallo Ihr Lieben,

komisch, die Belgier, die packen alles mögliche in Snack-Automaten... also entweder GEKÜHLTES wie Joghurts, Getränke usw oder WARMES wie Burger, Frikandel usw... man wirft Geld ein und zieht eine Klappe auf, wo das Leckerchen auf seinen Verzehr wartet... nur, was sind Grizlys???? Bärentatzen???


Und... es gab Tiger-Brötchen und Tiger-Brot im Supermarkt der Sonntags auf hatte... was für ein Glück...IHR erinnert Euch an meinen Post zu TIGERBREAD, wenn nicht, schaut einfach ein paar Blogs zurück :-)




Wunderschönes Tuch und die passenden Ohrringe habe ich mir bei Vero Moda gekauft, ich liebe Tücher ♥


Und guckt Euch mal diese coole Clutch an, für mich als England-Fan... ein MUSS!
Natürlich war ich erstmal in einem Riesen-Zeitschriftenladen und war über die wahnsinns Auswahl an Wohnmagazinen überrascht... diese zwei englischsprachigen mussten mit ♥ (gibts bei und nicht:-()


Ein Schnäppchen: super geile Vans im Zebra-Look *grummeldasdaswettersomiesist*



UND.... ein Mitbringsel für einen BESONDERS Lieben Menschen *schöndaßesdichgibt♥*
hoffe es gefällt :-)



Das wars erstmal für heute, morgen gehts weiter mit Trödelbildern und Schnäppchen :-)

TANJA
+♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen meine Liebe!
    Besonders das Tuch!
    Ich freue mich schon auf die Trödelbilder.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hei Tanja! Auf die Trödelbilder bin ich ja schon gespannt! Ich fahr auch ab und zu mal auf einen Flohmarkt nach Belgien. Tongeren ist super, aber da muss man ja ganz schön früh aufstehen...
    Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm, Tigerbread...das gibts bei uns auch :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...