Seiten

Dienstag, 17. August 2010

Wie ist das Wetter bei Euch?

Holla, die Waldfee !!!!

Wie siehts denn bei Euch draussen aus??? Bei mir hat es erstmal die ganze Nacht geregnet und heute auch mit nur kurzen Unterbrechungen.  Es ist sehr bedeckt, die Wolken fliegen rasend schnell vorbei und dazu kommen jetzt auch noch starke Windböen....soll das Sommer sein?
Meine Stimmung ist dadurch nicht gerade toll, ich will mich mit Wolle auf meiner Couch muckeln und Kerzen anzünden... gehts Euch auch so? (daraus wird aber nix, muss gleich arbeiten gehen)
Meine Frühjahrsmüdigkeit ist gerade vorbei, da kommt schon der Winterblues, oder was?????


Regnerische Grüße
TANJA


1 Kommentar:

  1. Ja, ich bin schon dabei: Tee, Wollmützen strickend und ähm, Edgar Wallace im TV!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...