Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Neuer Mitbewohner...

Ja, da ist sie endlich... ich finde die MALM-Kommode von IKEA sehr hübsch aufgrund Ihrer Einfachheit, natürlich hätte ich gerne ein altes Schränkchen gehabt, zum selbstaufhübschen, habe aber leider keins gefunden :-(

Egal, ich bin zufrieden, sie ist puristisch und passt in jedes Zimmer, dekoriert ist sie schon, nun muß ich sie NUR noch SINNVOLL einräumen !


Liebe Grüße
TANJA
+♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    meine Jungs haben auch die Malm Kommode in ihren Zimmern.
    Wir sind damals auch von Möbelhaus zu Möbelhaus, nichts hat ihnen gefallen...die vom Schweden mußte es sein. Und warum auch nicht?! Ich mag diese Möbel sehr gerne.
    Toll hast Du dekoriert. So eine Flasche fehlt mir noch zu meinem Glück ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Waage war auch mal andersfarben...hab dann kurz Farbe und Pinsel geschwungen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaa...ich LIEBE die ärzte einfach ;)
    schön ist es hier bei dir!
    gefällt mir!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...