Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

Tadaaa, mein *Kali* ♥

Jetzt ist es soweit...
mein bisher GRÖßTES Projekt ist gestartet :

♥ KALI ♥


Ein Kabellicht, umhäkelt. Das Kabel wurde speziell dafür zusammengesetzt und von mir umhäkelt, dieser KALI ist 10 Meter lang und hat Petrol-farbene Wolle um sich rum :-)








Ich fertige es individuell für Dich an, welche Länge und Farbe möchtest Du ? ♥
Das ausführliche Angebot findest Du in meinen DaWanda-Shop ;-)
Oder


Flexibel, wie Du...!




Beim Fotoshooting im Garten kam SOFORT eine ganz(s) neugierige angelaufen.
Das ist MARTIN, es ist eine SIE, also die Martin :-) als sie klein war, hat man sie Martin genannt, aber als sie größer wurde, sah man, daß Martin eine SIE ist, ist aber egal, ES hört auf MARTIN und kann GANS toll betteln !






Liebe Grüße
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee ... muß man erstmal drauf kommen.
    Toll gemacht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...