Seiten

Samstag, 18. September 2010

Was für ein Zirkus :-)

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend waren wir zu sechst im Zirkus, eine Freundin hatte Freikarten, denn ohne diese hätte der Zirkus sage und schreibe 25 bis 30,- Euro pro Person gekostet !!! Ist das normal... ??? Ich war seit Jahren nicht mehr im Zirkus und einige haben ja auch in der Zeit pleite gemacht, aber DIESE Preise sind doch nicht NORMAL, oder ??? Kein Wunder, daß niemand mehr hingeht.

Hier ein paar Eindrücke im Zirkus BARELLI in Dortmund
17.09.2010, 20 bis 23 Uhr





Als erste fiel mir dieser wunderschöne Kronleuchter an er Decke auf ♥


...dann die HAMMER-SPANISCHE-LIVE-BAND ♥, die haben so klasse Lieder gespielt!


...dann kamen die Kamele...





... eine Dame am Seil






...dann die Pferde in weiß...




...der Senior, der auf die Tränendrüse drückte, wie schlecht es dem Zirkus im allgemeinen geht und der irgendwie lustlos und arrogant wirkte, genau wie der Junior


...die Artistenshow ;-)




...und die süße 4-jährige Enkelin ;-)




Liebe Grüße
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    da war ich auch schon ewig nicht mehr....die Kinder sind groß, doch wenn ich deine Fotos so anschaue...man müsste mal wieder gehen...
    LG Christel

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...