Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

See-Flutung


Hallo Ihr Lieben,
gestern war in Dortmund-Hörde die Phönix-See-Flutung und gleichzeitig mit einem super Programm auf der Seebühne, mit Atze Schröder, den wir leider verpasst haben und Amy McDonald, die später auftrat.
Es war wahnsinnig voll, 30.000 erwartete Besucher, 30 Minuten Wartezeit am Wurst-, Pommes- und Crepesstand war nicht schöööön, 10 Minuten Wartezeit am Bierstand :-(
Dieser See soll als attraktive Stadtentwicklung dienen, Häuser werden dort in unmittelbarer Nähe gebaut und bestimmt noch einige Cafés. Dann hat man im Sommer ein schönes Ausflugsziel.

Ein Riesenrad war dort aufgestellt, etliche Freßstände, Feuerwehr, Sanitäter, Ordner, ausgewiesene Ein-und Ausgänge, und vor allem große überdachte Flächen, was selten ist, bei so großen Feierlichkeiten.











Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...