Seiten

Montag, 18. Oktober 2010

Welche Seife...????

Hallo Ihr Lieben,

es ist so dunkel hier!!! Und es ist soooo früh schon dunkel... ich hasse es, im DUNKELN morgen aus dem Haus zu gehen und abends im DUNKELN wieder zu kommen ...*grummel*
Ich weiß, ich weiß... immer das GEJAMMER auf höchstem Niveau !!!
Was ich damit nur sagen wollte, IST: Ich hab KEIN schönes TAGESLICHT für tolleeeee Fotos... *heul*

Naja, hier kommt meine HEUTESEHRWICHTIGEFRAGE: Welche Seife soll ich als nächstes nehmen???
-die Christmas-Seife von LUSH *hmmmleckerweihnachtlich*
-die Oliveseife *duftet sooo toll*
-die IRISCHE
-oder, die SCHAFsmilchseife
???




Ich kann mich NICHT entscheiden, BITTE HELFT MIR!

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Kommentare:

  1. Du, mir geht es ganz genauso. Sobald das schöne Herbstwetter vorbei ist, möchte ich mich nur noch verkriechen. Tee, Sofa, Häkelzeug :) So könnte ich dann überwintern. Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Also, ich würde mich für die Olivenseife entscheiden und mir ganz oft die Hände waschen...damit ich schnell die leckere Christmas-Seife nehmen kann!
    Ach und dieses Strick-Häkel-Lampen-Dings finde ich wirklich gelungen! :O)

    Viele Grüße von Ivonne...die den "Hohenstein" auch gut kennt!

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...