Seiten

Dienstag, 30. November 2010

es weihnachtet...

Hallo Ihr Lieben,


 bei mir weihnachtet es natürlich auch ♥

Hier zeige ich Euch mal mein Advendsgesteck... vom letzten Sonntag :-)




...aus Filz sind schöne Hängesterne entstanden...

...und grüne Tannen...♥




Also, ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich bin schon ganz schön in Weihnachtsstimmung... jeden Tag Kerzen , die frühe Dunkelheit, die Kälte samt Schnee, ach und den Song :"LAST CHRISTMAS" von Wham im Radio zu hören... das sagt einem: ES IST BALD SOWEIT...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit... ICH habe schon ALLE meine Geschenke zusammen und IHR???

Liebe Grüße
TANJA +♥

1 Kommentar:

  1. ...bei Dir schaut es ja richtig schön Weihnachtlich aus!

    Du hast es gut...ich hab noch kein einziges Geschenk...seufz!

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...