Seiten

Montag, 8. November 2010

Sonntag in Oberhausen

Hallo Ihr Lieben,

und zack... ist das Wochenende auch schon wieder um...
ich war am Sonntag mal im Centro Oberhausen... verkaufsoffener Sonntag... ich bin ja prinzipiell GEGEN diese Sonntagsarbeit, weil ich leider auch manchmal sonntags arbeiten muss, das ist ja schon NORMAL im Einzelhandel... schön ist das nicht ! Letztens... nach einem Sonntagsarbeitstag war ich bis Mittwoch der folgenden Woche total aus der Bahn geworfen, denn man hat ja NUR den Sonntag zur Erholung, denn der Samstag ist ja auch offen bis späääääät abends!
Und dann gibts noch das Late-Night-Shopping, was auch nicht so toll ist, denn ich würde freiwillig nie um 00:30 ALLEINE im Auto durch die Gegend fahren.

Es war total VOLL, aber ich wollte nicht wieder Sonntag zu Hause rumgammeln, im Radio haben sie Werbung dafür gemacht und für DIE Neueröffnung für den HOLLISTER - Store, eine supercolle Surfermarke aus California... Tochterfirma von Abercromabie & Fitch... *kreisch*
mir fiel eine Menschenmenge auf, ca. 100 Leute standen vor einem Laden ohne Schriftzug, in abgetrennten Warteschlangen... DAS müsste er sein... anstellen? NEIN, danke !



Da stand so ein Typ im Hawaii-Hemd und hinter ihm ein richtig geiler großer Kronleuchter ♥




Wenn die ALLE einmal drin waren, war der Laden doch leergekauft, oder ????


Dafür war ich im ebenfalls seltenen Apple-Store und habe noch einen kurzfristigen Termin an der Genius-Bar bekommen :-)
Mein Eifon ♥ hat eine Verjüngungskur bekommen und ich war glücklich... selbst dort waren bestimmt 80 Leute im Laden, ein Riesen-Laden mit sehr vielen Apple-Produkten zum testen und vielen Beratern.



Und was habt Ihr so gemacht ???

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...