Seiten

Freitag, 12. November 2010

Vorher - Nachher

Die Idee hatte ich ganz spontan... da ich ja leider kein Platz für eine groooooße Weltkarte habe und ich nicht immer das Chaos (ist es nicht wirklich, aber es sieht so aus, wenn mehr als 3 Dinge zu sehen sind) in meinen Hängeschränken sehen will... habe ich eine Stadtkarte von DORTMUND eingeklebt.
Wie gefällt Euch das?


VORHER:


NACHHER:


Und aus meinem uralt (70er oder 80 er Jahre) IKEA-Lampenschirmfuß habe ich mit einem neuen Schirmchen (auch IKEA, damit die beiden sich mögen:-)) eine neue schöne Lichtquelle geschaffen.




Und... mein schöööööner Kronleuchter ist gerade im Shop verkauft worden, ich weine ihm jetzt schon ein Tränchen nach :-(   *schnief



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
TANJA +♥



1 Kommentar:

  1. Die Idee ist super und sieht auch klasse aus!!!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...