Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das erste Törch.... eh... Kärtchen!

Eigentlich würde ich jetzt schmollen... weil ich warscheinlich die EINZIGE in Deutschland bin, die KEINEN Adventskalender hat :-(
*einerundebedauern...ohhhhhhh*

Jaha, nur weil mein Liebster letzten Samstag einen kleinen Unfall hatte und somit auch ne Menge Lauferei (Anwalt, Gutachter, Versicherung....) also auch unvorbereiteter Streß, naja, wir wissen ALLE... DAß is nix für Männer!!!

Deshalb sitz ICH jetzt hier OHNE Törchen... nur auf meine Mum ist Verlaß, die sorgt vor und gibt mir jedes Jahr Mitte November 24 Rubbellose :-)
Und ich freu mich auf meinen Adventskalender nachträglich, NÄCHSTES Wochenende :-)


Wie sehen Eure Adventskalender aus, wenn Ihr welche habt?
Liebe Grüße
Tanja +♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...