Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mein Geschenk für MICH !!!

HoHoHo

seid Ihr auch alle lieb gewesen...? So geht das morgen, war nur schon mal eine Generalprobe :-)

Also, morgen ist es endlich soweit.... HEILIGABEND... ich gehöre übrigens zu den GLÜCKLICHEN, die bis 13 Uhr arbeiten müssen... jaha, eine Runde MITLEID BITTE !!!

Es war in den letzen Jahren nicht anders... ABER, ICH habe mir schon letzte Woche ein Geschenk gebastelt und musste mich selbst wundern über mich... WEIIIIIIIIL, ich nicht sticken kann !!! Aber seht selbst... meine Filzhülle für mein neues iPhone... ohne vormalen und innerhalb einer Stunde... war ES fertig:

Vorhang auf







Wie gefällt Euch meine kleine Eule???


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, streßfreies und gemütliches Weihnachtsfest :-)

TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...