Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Bloggeburtstag - Verlosung - Give away ♥

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es ENDLICH so weit !



Da ich im Februar meinen ersten Bloggeburtstag feier, lade ich Euch alle ♥-lich  ein ... nach Hause, gehts leider nicht... aus Platzmangel, aber Ihr könnt bei mir etwas gewinnen.

Es gibt auch gleich DREI Gewinne !!!


Dieses Bild könnt Ihr gerne mit auf Euren Blog nehmen ♥

Es gibt sehr einfache Regeln, jeder (ob mit oder ohne Blog) kann sich drei Lose ergattern:
1. Los = hinterlaß einen Kommentar unter diesen Post hier
2. Los = verlinke mein Bild auf Deinem Blog
3. Los = für jeden NEULESER bei MIR

Die Verlosung geht bis zum 28.02.2011    0:00 Uhr

Nun, wünsch ich Euch allen einen schönen Tag, viel Glück und stelle Euch noch mal die Gewinne im einzelnen vor:



1. Preis
eine gelbe Filzhülle für Handy mit zwei verschiedenen Seiten

2. Preis
ein Aufbewahrungskörbchen z.B. für Handtücher

3. Preis
zwei süße Elch-Hängerchen

ALLES handmade by

Tanja
+♥


Kommentare:

  1. ...ich bin die Erste....tolle Sachen verlost du....da will ich dabeisein....LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, habe gerade Deinen Blog entdeckt und hüpfe auch mal in den Lostopf! Mein Favorit ist das hübsche Aufbewahrungskörbchen :-)
    Liebe Grüße aus HH....
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du mich auf dein Candy aufmerksam gemacht hast! Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und verlinke dich :).

    AntwortenLöschen
  4. Das Aufbewahrungskörbchen ist ja wirklich super süß und bei den einfachen Bedingungen nehme ich doch gerne teil :D
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. das körbchen hat's mir aber auch angetan...ich bin dabei!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Dein Utensilo gefällt mir sehr. Da versuch ich doch nur zu gerne mein Glück.
    GGLG Tanja ;o)

    AntwortenLöschen
  7. uiii hab deine Verlosung gerade erst entdeckt und hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...