Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

FROHES NEUES JAHR ♥ Mein 1. Post 2011

Ein Frohes Neues Jahr 2011
wünsch ich Euch... ♥
inklusive Gesundheit, Glück, Freude und vor allem Kreativität...
ich habe auch dieses Jahr wieder zu viele Ideen und zu wenig Zeiiiiiit :-)

Jetzt gibts die ersten Impressionen von meinem Norderney-Trip
:-)



Meine Mitreisenden... Ihr wart SPITZE,Leute, hat mir viel Spaß gemacht :-)
...der Einkaufswagen war auch dabei ... kreisch ;-)





Strand ♥
mir ist aufgefallen, daß ich noch NIE im Winter am Strand war, denn dieses ganze schwimmende Eis auf dem Wasser hatte schon was magisches :-)



Isch bin voll der Riiiiiiese !

macht Platz Ihr Wichte!!!
:-)



Die "MILCHBAR", eine super nette Bar, kuschelig und heimelig, mit Feuerstelle und bequemen Sitzen...ein Ort, wo man sich stundenlang aufhalten kann und natürlich mit Blick auf den STRAND ♥



So, das war´s für´s ERSTE  ♥

Vielleicht bis morgen:-)


Liebe Grüße
TANJA +♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...