Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Hey Ihr Lieben,
man war das ein vollgepacktes Wochenende:
- Geburtstag gefeiert
- Großeinkauf bei IKEA gemacht
- mein Auto hat warscheinlich einen Schleichplatten (ich bin auf Beobachtungsposten)
- neue Kommode ins Bad gestellt und eingeräumt (Fotos BALD, haltet aus )
- meiner Erkältung keine Chance gegeben abzuhauen, denn wenn man bei diesen kalten Temperaturen unterwegs ist ...
UND
ganz
wichtig
eine neue KAMERA gekauft und mitrumgetragenundfotosgemacht :-)
meine erste digitale Spiegelreflex ;-)

eine Nikon 3100 ♥♥♥
DANKE ANNEKE ♥, die mich mit Ihren Fotos in Ihren Blogs sehr inspiriert hat, schaut sie Euch selbst an, einfach wunderschön :o)


Im Set waren auch gleich 2 Objektive mit denen ich mich beschäftigen darf :-) Für mich wäre so ein "Spiegelreflexkameras für Dummies-Buch " toll, denn ich hatte bisher nur eine Digitalkamera :-)






UND
es gibt nochwas NEUES, weltveränderndes ...

meine
Eltern
sind jetzt ONLINEEEEEE...dakreischichwiewild!!!  :-*

Das Geburtstaggeschenk war ENDLICH ein Notebook mit UMTS-Karte, den ersten Kurs zum einrichten und staunen gabs HEUTE
♥-lich willkommen im Netz und auf meinem Blog :-)
Kommentare zwingend erwünscht :-)

Macht Euch noch einen schönen Sonntag
TANJA
+♥



1 Kommentar:

  1. ohh, du bist ja süß, danke! :-)
    herzlichen glückwunsch zum neuen schätzchen und ganz viel spaß bei den ersten schnappschüssen!

    ganz liebe grüße
    anneke

    p.s. wegen des buches, schau z.b. mal bei amazon, ich hab mir damals eins von michael gradias gekauft, der hat auch eins für die d3100 rausgebracht.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...