Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Lush Times ♥

Hallo Ihr Lieben,

soooo schnell war noch nie ein Päckchen bei mir...ich habe vorgestern etwas bei LUSH bestellt und gestern ist es schon bei mir angekommen... wow!
Ihr kennt doch Lush...oder?
Ein Geschäft, in dem man Badebomben, Shampoo, Geschenke und allerhand Seifen kaufen kann... natürlich ALLES handmade!!! Und man RIECHT diese Läden schon von weitem ... unglaublich, dieser Duft ♥
I LOVE IT


Da mein nächster Laden erst in ESSEN ist, ich war aber auch schon in Bonn und Düsseldorf UND NATÜRLICH in LEEDS (GB), habe ich zum ersten mal etwas aus dem Internet-Shop bestellt. Es kam mir so vor, als wäre die Auswahl im Laden etwas größer was z.B. Seifen betrifft, ich kann mich aber auch täuschen.
Ich würde Euch sooo gerne diesen DUFT hochladen... aber naja, so weit ist die Technik noch nicht.
Ein absolut umweltbewusstes Unternehmen, das gefällt mir, die Produkte sind teilweise vegan, die Qualität und Haltbarkeit ist enorm!
Meine Auswahl der Produkte:

Fresh Farmacy
Eine Seife für die Reinigung im Gesicht, eine der sanftesten, die es gibt, mit Rose, Teebaum, Lavendel ♥




Love Birds Seife
Cremige und pflegende Seife, blumig, frühlingshaft und irgendwie 1950er Jahre ♥



In the Nude
Luxus-Ölbad für gereizte, gerötete Haut, auch geeignet bei Mückenstichen oder Sonnenbrand ♥






Ich liebe an LUSH nicht NUR den Duft und die Ökologie, sondern auch die Lush-Times (Zeitung in der die Produkte erklärt sind), die NAMEN der Produkte und die süßen, kreativen Beschreibungen der Produkte!!!

Und immer gibt es etwas zum ausprobieren als Probe ♥



Eine Anleitung zum entsorgen des Verpackungsmaterials und zum basteln eines obersüßen Biebers ist auch dabei ♥



Ich sag nur eines :
LIEBE hat einen Namen
LUSH ♥

Lushige Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Wenn du Lush gut findest, solltest du mal echt und mit Liebe handgemachte Produkte aus kleinen Manufakturen testen. Das sind Welten ;).

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...