Seiten

Montag, 7. Februar 2011

Osterbunnys...

Hallo ihr Lieben,

bald gibts wieder dicke Eier :-)
Ostern steht schon fast vor der Tür, da erinner ich mich gerne an meine Kindheit zurück, wie ich morgens im Wohnzimmer nach Eiern und Schokohasen suchen durfte und wenn das Wetter schön war, sind wir auch noch mit den ganzen Verwandten in den Schrebergarten gegangen, denn da war es ja noch aufregender zu suchen...

Ihr braucht nicht lange suchen, bei mir gibts ganz viele süße Hasenbunnys, aus Wolle, also garantiert Kalorienfrei und ewig haltbar ♥












Alle Hasis gibts in meinem kleinen DaWanda-Shöppchen

Habt einen schönen sonnigen Tag :-)

TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. Aus Lünen, quasi um die Ecke, wie schön! Da sende ich doch mal liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...