Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Was ich liebe... ♥

Aus gegebenen Anlaß verrate ich heute mal ein bisschen was über mich:
Was ich LIEBE ...



 
♥ IHN, Familie und Freunde XO
♥ Starbucks - Grande Caramel Frappuccino im Sommer und Grande Caramel Macciato im Winter :-)
♥ Photographie, ja, genau in DIESER Schreibweise
♥ Pflanzen, hauptsächlich Sukkulenten, also nix zum RAUCHEN... oder WENN sie schon abgeschnitten werden müssen, dann weiße Lilien
♥ Tiere, die Fell haben und nicht beißen
  ♥ mein iPhone ☻
♥ mein Auto, Daihatsu Materia, look at this !!!, auch gerne GROßE AUTOS, auf garkeinen Fall Cabrios oder Zweisitzer, die werden so schnell von LKW übersehen
IKEA  NIE ohne was zu kaufen
Milka-Schokolade, ALLES von Haribo :-)
♥ England, auch liebevoll ENGELLAND genannt, hauptsächlich meine Fav-City LEEDS
♥ Musik, aber für mich alleine, alsonichtinderdiscoaufderboxtanzen!!!  Kings of Leon, Rihanna, I Blame Coco, Usher, Fettes Brot, Juli, Alicia Keyes, Depeche Mode, David Guetta and so on....
♥ SHOPPING... am liebsten in Leeds, Centro Oberhausen oder einfach nur Dortmund-City, freu mich aufs neue Thier-Center im Herbst
♥ nähen, häkeln und stricken, manche mögen das echt für Oma-Kram halten, aber ich kann dabei kreativ sein und super entspannen
♥ Urlaub machen, verreisen... apropros... wird mal wieder Zeit !!! Schweden und New York sind als Ziele auserkoren, mal sehen ob es klappt


Ich glaube, das reicht erstmal, will Euch ja nicht noch mehr erschrecken >:-o

Und was liebt IHR so ????


ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG wünsch ich Euch

TANJA
+♥

1 Kommentar:

wunderbar, inspirierendes Lied...