Seiten

Donnerstag, 10. Februar 2011

Zwölfender !!!

Hallo an alle,

ich zeige Euch heute das Schnäppchen, daß mein Dad vor ein paar Tagen gemacht hat... bei einer Landhausauflösung ♥ wo ich leider nicht dabei war... ein wunderschöner 12ender auf einer noch schöneren Platte ♥ und der Preis haut Euch aus den Socken -->40 ,- Euro !!!
Leider durfte ER nicht in die Wohnung,  meine Mum drohte auszuziehen... (und wer sollte dann die Wäsche machen, putzen, kochen) der einzige Platz wäre nur über der Couch im Wohnzimmer gewesen :-) oder im Flur, aber dann hätte sich jeder dort den Kopf gestoßen, in der Küche ist die Decke schön hoch, aber da hatte ER auch ABSOLUTVERBOT, ist ja nicht so als wäre ER der ERSTE tote Kopf an der Wand, aber dazu morgen MEHR!!!

Nun ... hängt er im Hausflur des schönen, mit hohen Decken, gebauten Jugendstilhauses, dank der Zustimmung des Vermieters :-)

Und hier ist ER endlich:





Ich hätte IHM ein Zuhause gegeben ♥

Und morgen zeige ich Euch ein paar KLEINERE tote Köpfe und meine Vorfahren ( Gemeinsamsamkeiten nicht ausgeschlossen )
Wie steht IHR zu diesem Wandschmuck, bitte schreibt mir hier Eure Meinung

UNd denkt auch an meine Verlosung, noch schnell mitmachen :o)

Tanja
+ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...