Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

And the winner is...!

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon aufgeregt?
Die Verlosung ist vorbei, man geht wieder dem Alltag nach, räumt die Partyleichen aus dem Weg :-)...
ne, alles nicht so wild, also ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Die Sieger meiner 1.-Bloggeburtstagsverlosung sind...

... da sind sie noch unter Verschluß...


...da greift die Glücksfee beherzt zu


...eingemachtes Glück, der 3. Platz geht an

Lilly




der 2. Platz geht an


Cookie Queen Anneke

und
der erste Platz
geht
an
 
amtolula

Ich möchte allen die mitgemacht haben DANKE sagen und ♥ GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, bitte schickt mir(tanjahinz@yahoo.de) Eure Adressen UND Eure Lieblingsfarbe, denn es gibt noch eine Miniüberraschung :-)





Ein  ♥-liches Willkommen an meine neue Leserin
eskiden-yeniye


Macht Euch einen schönen Tag

TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    *kreisch* das ist ja schön!!!!!! JUHU, ich habe gewonnen.
    Tausend Dank für diese wunderschöne Verlosung!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...