Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Cake Pops ♥

Kennt Ihr schon CAKE-POPS???





Das sind kleine, runde Kuchen am Stil... cool, die gibts jetzt bei Starbucks ♥ leider sehr überteuert mit fast 2 Euro, das Stück :-( aber zum probieren war das OK !

Yummiiiii ♥
mit Himbeer- oder Marzipangeschmack...


Letzten Samstag habe ich mit meinen Eltern einen Ausflug nach Bochum gemacht, morgens zur Uni auf den Flohmarkt, danach in die City zum Rathausplatz, auch Trödelmarkt und dann auf dem Weg zum Auto am Starbucks angehalten...  ♥

I ♥ Starbucks


Ein ♥-liches Willkommen an meine beiden neuen Leser:
Wunder-W@ rk
Lila-Lotta




Liebe Grüße
Tanja
+♥


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, kann mir gut vorstellen, das diese
    kleinen Kuchen sehr gut bei den kunden ankommen, sie sehen so verführerisch aus.
    Hier bei uns ist kein Starbucks, war mal in Frankfurt in einem....der Kaffee ist ja oberlecker, doch ich habe vor einiger Zeit mal nen Bericht imFernsehen gesehen....die gehen nicht so gut mit ihrem Personal um und Ablaufdatum ist nicht Ablaufdatum....

    Wünsche dir eine schöne sonnige Restwoche
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...