Seiten

Montag, 14. März 2011

Die neue Kameratasche ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich schlau gemacht, da meine Kamera in meiner Handtasche ziemlich ungeschützt durch die Gegend baumelt und Bekanntschaft mit Lippgloss und Wasserflasche macht, musste eine Kameratasche her... aber bitte nicht so eine TYPISCHE, wo sonst nichts drin Platz findet.
Da sah ich auf Youtube


ein Video über eine Kameratasche, die Passport Sling von Lowepro, super... die sieht cool aus, ist federleicht, hat Platz für eine Kamera und 2 Objektive, Speicherkarten, Blitzlicht und mann kann sie an der Seite per Reißverschluß auch noch vergrößern... ein bisschen Preise verglichen und ... bestellt...da ist sie !





Wie verpackt Ihr Eure Kamera, lasst es mich wissen ♣

Post von dem Produkttesterportal BOPKI kam auch noch, ich bin Tester für Knorr Salat Krönung Cremig ♥
Wer ist noch dabei ?




Eine schöne Woche wünscht Euch
Tanja
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...