Seiten

Freitag, 25. März 2011

KNOW YOUR RIGHTS

Was Angelina Jolie auf Ihrem Körper tätowiert hat, genauer gesagt im Nacken, fand ich vom ersten Augenblick an interessant... dieser Spruch: Know your rights... das ist Jahre her, daß ich es in einem Klatschmagazin gesehen habe und es ist mir gestern spontan eingefallen, als ich meine Scrabble-Steine in der Schublade entdeckte.
Dazu muss man sagen... ich mag Wortspiele SEHR und alles was mit Typographie zu tun hat.

Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte, aber in manchen Fällen sind Worte auch schön knackig und aussagekräftig!





Der ovale Rahmen hat gerade noch gefehlt, jetzt ist die Galerie PERFEKT...


Ich habe Euch meine Schnäppchen vom Trödelmarkt letzten Samstag ganz vorenthalten, ich war mal wieder in Bochum an der Uni...
Ein Glasbild mit kleinem Piepmatz... das hatten meine Mum und meine Tante früher am Fenster hängen, auch genau an so einem Samtbändchen, typisch 70er Jahre... kennt das noch jemand von Euch???
Ich habe nur 1 Euro bezahlt :-)


Und eine Polaroid Kamera für 2 Euro... cool ne? Was nicht so cooool ist, sind die Preise für die Bilder...8 Aufnahmen für 20 Euro, Halloooo? Da kann ich ja gleich einen Maler engagieren!
Naja, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wo man die Filme günstig bekommt :-)




Ich find sie cooooool

Tanja
+♥

1 Kommentar:

wunderbar, inspirierendes Lied...