Seiten

Dienstag, 8. März 2011

schmuckiges...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder wunderschöne Schmuckstücke hergestellt und meine Models waren ein Weißkohl und Mutter Natur :-)

Flechtarmbänder mit Sechkantmuttern... ja richtig gelesen... da ein Baumarkt auch zu meinen Lieblingsshoppingzielen gehört ♥



Das Armband gibts natürlich AUCH für RICHTIGE Männer, die sich ja hier nicht zeigen, aber dafür gibts ja die Frauchen, die Ihre Männer mit schönen Sachen beschenken ;-9


Kuschelige, wollene Ringe sind im Moment STARK IM KOMMEN !!!
Mit Metallmuttern oder OHNE.


Mein Favorit ♥

Und ein braunes Bunny ist auch noch dem Wald entschlüpft... ich habe es aber einfangen können :-)
Suche noch liebevolle, verläßliche Adoptiveltern...


Wie gefallen Euch meine neuen Produkte???
Schreibt mir gerne.
Alles zu ergattern... in meinem Shop =>

Tanja
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...