Seiten

Montag, 7. März 2011

Stickrahmen...

Hallo Ihr Lieben,

das war am Samstag mein Flohmarktfund an der Uni in Bochum, den Trödel kann ih Euh nur empfehlen... KEIN EINZIGER Neuwarehändler, wo gibts sowas schon noch???



Und letztens habe ich noch die alten Stickrahmen von meiner Mum bekommen (Grüßchen), da waren sogar ovale bei, die finde ich besonders selten. Soooo... da laß ich mir jetzt was schönes einfallen...






Habt Ihr vielleicht noch welche abzugeben ???

Tanja
+♥


1 Kommentar:

  1. Hey, das Päckchen ist heute angekommen.
    Wollte mich nur nochmal bei dir bedanken.
    Ist echt super schön :D
    Einen werd ich an meine tasche knoten und den anderen hab ich gleich mal aufgehängt.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...