Seiten

Montag, 4. April 2011

760 Fotos in 5 Stunden ♥ Zoo(m) Gelsenkirchen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich ♥
Samstag war hier ja super Wetter, so um die 24 Grad und ich hatte FREIIII...!!!
Ich war mal kurz in Afrika, Alaska und Asien :-) ja wirklich... glaubt Ihr nicht?
Diese drei Erlebniswelten gibt es in Gelsenkirchen und nennen sich ZOOM, ein Zoo der besonderen Art.
Ich nehme Euch mit auf meine Reise und zeige Euch Fotos, ich habe ja nur 760 Fotos gemacht :-) wer mich kennt, weiß, das das normales Verhalten ist :-) *allezweimeterstehenbleibundfotoschiesst*


EULE: wie ich, kommt abends nicht rein in die Federn und morgens nicht raus :-)


ich weiß nicht was da soooo geblendet hat, aber sieht cooooool aus


der Bär hat es sich auf einem Baum gemütlich gemacht


ich habe kein Problem über die wackelnde, leicht instabil wirkende Brücke zu gehen, hat schön geschaukelt :-)


der zweite Seehund von rechts lag bedrohlich nah am Abgrund, eine Drehung im Schlaf und ... Plumps


man konnte unter dem Seehundbecken durch gehen, wow...



♥ ELCH ♥


da isser, der Streichelzoooooooo ♥ nur wo war der Eingang? :-) *nörgelnddenstreichelzoogesuchtundnichtgefundenhat*



ein Löwe lag direkt vor der Besucherscheibe,wo gibts sowas schon... da konnte man jedes Haar einzeln sehen... das der ruhig pennen konnte :-)


mit den Booten konnte man um die Paviane schippern, ganz nah an den Flamingos und Straußen vorbei


Fortsetzung folgt...

Wer war schon mal da von Euch???

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...