Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Die neuen Lieblingsfarbe !

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich habe gerade eine neue Lieblingsfarbe, ganz unbewusst... der Nagellack bei dm gefiel mir so gut, dazu gesellten sich wie von Zauberhand ein neuer Kajal und Cremelidschatten :-)
Und an dem Lidschatten steht auch noch auf einem Minischild "Home Sweet Home", was bitte, hat ein Lidschatten mit der geliebten Inneneinrichtung zu tun???
Kurz nachgedacht... er wird hier vorgestellt!!!

Mint... das neue Schwarz!


Fast zeitgleich ist endlich mein Amy Butler Stoff zu einem Long-T-Shirt verarbeitet worden. Nur bei der Frage: Knöpfe zur Deko oder nicht, bin ich mir noch nicht einig mit mir selbst. Ihr wisst schon : Me, Myself and I :-)



Vielleicht soooooo die Knöpfe?


Oder sooo?

Was sagt Ihr ????

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...