Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Ich möchte ein EISBÄR sein...

So, da sind wir auch schon beim letzten Teil meiner Zoom-Galerie angekommen, ich möchte Euch ja nicht zu lange langweilen mit meinen Zoo-Fotos :-)

er hatte einen Ball mit einem Stück Seil dran... wohl zum spielen, aber ich denke da waren Leckerlies drin :-)


vergewisserte sich, daß auch genug Zuschauer da sind...



der muss doch...menno !


oder vielleicht sooooo...rückwärts durch die Vorderbeine...


platsch...ab in´s Nass


ein paar Dehnübungen, oder ein quengelnder kleiner Eisbär...




zack, weg mit dem Ball...


und HINTERHER ...



Und das ist Antonia aus dem Nachbargelände, sie ist ein kleinwüchsiger Eisbär, also ein Lilliputaner, da die normalen Eisbären sie so nie akzeptieren würden, muss sie leider alleine bleiben. Auch die Natur hat Ihre Macken...



Ich hoffe meine Zoo Fotos haben Euch gefallen, ich kann nur jedem empfehlen, sich den Zoo in Gelsenkirchen mal anzuschauen, sehr schön!

Liebe Grüße
und einen schönen Tag

TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...