Seiten

Freitag, 1. April 2011

Kennt Ihr die...???

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit sehe ich ständig kleines Gebäck in lustigen Pastell-Farben, die MACARONS ♥
Sie sehen schon so lecker aus, was ich mich allerdings frage, schmecken die so wie sie aussehen? Hat jemand Erfahrung mit der Machart... oder ein einfaches Rezept für mich? Gibts irgentwas zu beachten? Wie lange sind die haltbar?

Fragen über Fragen... am besten kauf ich mir mal ein spezielles Buch... aber da gehts doch schon wieder los... WELCHES ist das BESTE???
Helft mir, falls Ihr könnt :-) ich würde mich auch bei Euch zum Kaffee einladen, falls jemand die unglaubliche Fähigkeit besitzt, Macarons zu zaubern ♥











Liebe Grüße
Tanja
+♥

1 Kommentar:

  1. Ich sag nur Mjamm Mjamm...*schatzigutifanny*
    die Geschmäcker sind ja verschieden, aber es ist für jeden was dabei. Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...