Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Mein BAD ♥Vorher-Nachher

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an letztes Jahr OSTERN???

Ich ja... denn ich war 4 Tage ALLEIN ZU HAUS und musste die Zeit tod schlagen, was macht frau da... werkeln, genau... mein Bad, ein echter kleiner Schandfleck, brauchte dringend ein neues Outfit!
Die Fliesen waren ca. 20 - 25 jahre alt, in den Ecken Risse, das war es wert, wochenlang noch den Farbgestang in der Nase zu haben, es war zwar die richtige Fliesenfarbe, übrigens die einzige, die es zu kau.Die Fliesenfarbe stank bestialisch, die erste Dose, die ich kaufte, musste ich sogar umtauschen, weil sie umgekippt war und noch zu dem Farbekelgeruch nach verfaulten Eier roch :-( ich war kurz vorm würgen und der Baumarkt kurz vorm schliessen...also loooos!
Erst wollte ich unbedingt die Fliesen raus hauen, was kein Problem gewesen wäre, aber neue legen kann ich leider nicht, also Bodenfliesen würd ich warscheinlich noch hinbekommen, aber an der Wand, nööööö!
Für alle, die sich nicht mehr an meinen Oster-Post erinnern können, hier die Vorher-Situation:



Das Bad war nach 2 Tagen fertig gestrichen, dann musste später noch der Spiegel wieder an die Wand UND das tollste, die Fußleisten, naja, und dafür habe ich dann ca. 8-9 Monate gebraucht... jo, ich hatte sie gekauft, hab mir von meinem Dad die Gärungssäge ausgeliehen und dann standen und standen und standen sie rum, so vergingen die Wochen und Monate... habt Ihr das auch, daß meistens die kleinsten Kleinigkeiten liegen bleiben, bis sie fast von alleine laufen können ???

Aber JETZT ,kann ich mit dem Ergebnis glänzen, genug geschnattert... lasst Bilder SPRECHEN!









Den Schrank hab ich kurzerhand auch ausgetauscht :-)

Na, wie gefällt Euch die Veränderung????

Liebe Grüße
TANJA
+♥

PS: ein ♥-liches Willkommen auch an meine neue Leserin
-KlaraKlawitter

1 Kommentar:

wunderbar, inspirierendes Lied...