Seiten

Montag, 25. April 2011

Osterfeuer sind jetzt aus...

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts wieder gut, vielen Dank für die Genesungswünsche:-)

Soooo, jetzt ist Ostern endlich vorbei, das war ja fast wie Weihnachten, Besuchsstreß, Festessen, Osterfeuer, und und und
Meine Zitronenmuffins wollten beim backen irgendwohin abhauen... schmeckten aber trotzdem... das Fähnchen wurde von mir natürlich selbst hergestellt, City-Map-Flag ♥

Am Samstag waren wir beim ersten Osterfeuer, an einer Top-Location, einem Schloß... wunderschön, leider hab ich viel zu wenig Fotos geschossen


drinnen war eine Live-Band


super coole Lampen *ichholeuchdarunter*


und draussen das Feuer...mit dicken Stämmen, die wirklich laaaange brannten und von der Feuerwehr schön bewacht wurden


dann das zweite Feuer am Sonntag, aus Astschnitten und abgezäunt




Habt Ihr auch sooooo super Wetter gehabt ???

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...