Seiten

Samstag, 9. April 2011

Sonnige Grüße an Euch,

ich habe mal überlegt... vielleicht ist es mal Zeit für ein neues TATTOO???

Hier mal ein paar Vorschläge :

Nadel und Faden?


Wollknäuel?


Kreuzstichbild?


Nähmaschine?


Oder Zahlenbilder gegen Langeweile?


Aaaalso, mein Favorit ist das Wollknäuel... :-)


MUM & DAD... mir reicht ein Tattoo und das habe ich schon, keine Panik, ruft nicht an und kriegt keine Krise... ALLES nur Spaaaaß :-)



Welches gefällt Euch am besten? Habt Ihr so etwas ähnliches vielleicht? Ich will es sehen, bitte schickt es mir!

Liebe Grüße
PS: das sind übrigens Apfelspalten und dazwischen Minimarshmallows, der Hit auf jeder Party ♥

Ein ♥-liches Willkommen an meine neue Leserin
ANNA & die Tüddel-Ecke
Tanja
+♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...