Seiten

Freitag, 29. April 2011

und wenn ich grade schon im Bad bin....

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es echt satt !!!
Mein Augenmerk liegt immer auf dieses blöde, hässliche Abflußrohr... und da waren sie wieder meine drei Probleme: 1. ich bin kein Klemptner 2. alles muss mann selbst machen oder es passiert nix 3. ich WILL es schön haben !

das will doch KEINER sehen, ODER ? Gibts da kein professionelle Lösung ?




Igitt, aber meine Lösung hat echt Spaß gemacht und hat mich an die Engländerinnen erinnert, die Laternen, Bäume und Denkmäler draussen umstricken ♥
Love It, ich würde gern mitmachen :-)
Dies ist erst der Anfang, befürchte ich!!!





Liebe Grüße
TANJA
+♥




Kommentare:

  1. ;o)) super Idee!!
    LG Gaby

    P.S. Deine neuen Schuhe gefallen mir auch ganz extrem gut!! Welcher nette Händler bietet die denn an???

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich grade Kaputtgelacht.L G Mam

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...