Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Zoom die 2.te

Da bin ich schon wieder um Euch noch ein paar weitere Fotos aus dem Zoo in Gelsenkirchen zu zeigen...
die Paviane, frei nach dem Motto: FINGER IM PO, MEXICO...!


Erdmännchen... ohhh, die sind soooo obersüß und haben garkeine Angst :-)


guck mal wie der da sitzt... wie cool ist das denn, bitte?



Nashörner, könnten auch wandernde Felsen sein :-)


ein Schimpanse läuft über meinen Kopf...durch einen Tunnel


ein kleiner Quickie - für die Zuschauer ... ♥


Vampire, gut das die nicht wach waren, die kenn ich nur ganz klein, weil mal eine Fledermaus in meinem Fensterrahmen lag, aber die da am Hallendach und im Baum waren ca.35 cm lang...uahhh



ich habe dann mal die Bananen gesucht....


sweets for my sweet... zum Schluß gabs ein paar Leckerlies, im Bonbonladen am Ausgang ♥



und morgen zeige ich Euch NUR NOCH ein paar Bilder vom süßesten Eisbären, nach Knut, wie er spielt und Faxen macht :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...