Seiten

Montag, 16. Mai 2011

Bambule, Randale... BORUSSIA hat die SCHALE !!!

Hallo Ihr Lieben,

na eigentlich hab ich mit Fußball ja nix im Sinn, aber da ich in der Nähe von Dortmund wohne und gestern die Stadt im Ausnahmezustand war, naja ... was solls, ich war bei der Meisterfeier und habe in 5 Stunden echt viel erlebt :-)
Das Wetter konnte sich schlecht entscheiden, deshalb hatten wir einen RIESEN-Schirm mit, im Grunde war es schön sonnig mit einigen Wolken, aber dann kam auch ein Hagelschauer der nicht ins Gesamtbild passte.




Atze war auch dabei, unter anderem noch die Hermes House Band, Guildo Horn, Nena und die H-Blockx :-)
das Programm war wirklich richtig gut, mein Liebelingslied war auch dabei: You never walk alone, da kriegt man ganz schön Gansehaut, wenn fast 400.000 Menschen mitsingen ♥

Die ganze Organisation machte auch einen sehr guten Eindruck, mit Riesen-Boxentürmen, Leinwänden, Toiletten  und die üblichen Fressstände :-)


Alles in allem, ein netter Sonntag an der frischen Luft, der mir wieder einmal gezeigt hat, daß die Feiern wo man keinen Bock drauf hat, EIGENTLICH die Besten sind :-)

Hier noch ein paar Videos, schaut Euch die Stimmung an, ganz Dortmund in gelb-schwarz

LEIDER lassen sich meine Videos hier nicht hochladen...warum auch immer !!!

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...