Seiten

Dienstag, 10. Mai 2011

DIY Bad-Projekt Lüfterabdeckung

Hallo Ihr Lieben,

 heute gibts mal wieder was zur Badverschönerung  ♥
Habt Ihr auch so einen hässlichen Badlüfter, der wie meiner gar nicht funktioniert ???
Zudem ist der Lüfter das Tor in die ewigen Jagdgründe für Spinnen, denn diese Schmarotzer die niemand braucht, kommen GENAU daher !


Jetzt hab ich mir ja mein Bad so schön gemacht, ich berichtete, und nun NUR noch DIESER Schandfleck, dieser Lüfter.


Eklig, das Tor zur Hölle ist nix dagegen *angewiedertguckt*


Aber das hat jetzt ein ENDE :-)


Man nehme den Durchmesser, schneide einen Kreis aus z.B. einer Atlasseite aus...bei MIR natüüüüürlich die Seite mit England ♥

damit es etwas stabiler wird, habe ich den gleichen Kreis nochmal aus einer dicken Pappe ausgeschnitten und mit dem England Kreis zusammen geklebt.


und zack, das neue Lieblingshinguckteil an die Lüfterhalterung geklebt, alles mit der Heißluftpistole, das klebt suuuper aber man muss total schnell sein :-)



zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... 1. sieht toll und individualistisch aus, 2. kommt KEINE Spinne mehr durch :-)

Wie gefällt Euch die Idee?


Liebe Grüße
Tanja
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...