Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

frischer Salat aus dem Garten ♥

An alle Gärtner,

heute war ich mal wieder im Garten meiner Ellies. Die haben einen Schrebergarten, den sie dieses Jahr mal neu gestaltet haben, mit Hochbeet, Wasserstelle und Kräuterschnecke... jahaaa, die haben sich richtig viel Mühe gemacht... ist toll geworden !

Hier seht Ihr die Kräuterschnecke :-)


Die neue Wasserstelle, die auch Aufsätze für einen Springbrunnen hat :-)


Unser Hundchen hatte es nicht leicht bei der Wärme und auch Angst vor meiner Kamera...komischerweise !


So sah das neue Hochbeet noch vor ca. 5 Wochen aus...


Und nun, mit Lollo Rosso, Kopfsalat, Ruccola, Radieschen und Kohlrabi ... hmmm lecker... finden auch die Schnecken :-)


Den frischen Kopfsalat mit Croutons, Schafskäse, Gurke und Paprika habe ich nicht mit den Schnecken teilen müssen... mhhhh, wie lecker so ungespritztes Gemüse doch schmeckt!


In dem kleinen Teig auf Suche nach dem hauseigenen Lurch...


... da isser !


Und die wunderschöne Wasserstelle, da kann man sich im Sommer eine kühle Abkühlung an den Füßen holen


Meine Lieblingsblümchen, zwei verschiedene auf EINEM Bild mit unterschiedlichem Fokus :-)



Und noch eine Wasserstelle, aber eher zum Hände waschen ;-)


Na, wie gefallen Euch die Gartenfotos? Falls jemand Fragen zu den Bebauungen hat, immer her damit.

Liebe Grüße
TANJA
+♥

1 Kommentar:

  1. hast ja das kräuterbeet gut getroffen,auch die anderen sachen.den salat hätte ich auch gerne:-).M

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...