Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr VIELLEICHT wisst, habe ich am 27.05. Geburtstag, jahaaaaa, jetzt Freitag :-)
Und zu solchen Festen backt man ja meistens Torten und Kuchen und Muffins und und und...
Aber ich fahre Freitag nach Kiel um den Backwahn zu entkommen und einfach mal ein schönes Wochenende zu verbringen, das krönt meinen 2 wöchigen Urlaub, meint Ihr nicht auch?
Trotzdem hätte ich gerne eine Tooooorte, aber eine die nicht nur gut aussieht, die muss auch schmecken, also falls jemand das dringende Bedürfnis hat, zu backen, hier mal ein paar Vorschläge, was mich umhauen würde :-)




Die Nikon-Torte gehört mit zu meinen Favoriten ♥ hmmm, yamyam!













Wow, das ist die Hammer-Torte, Wellengang und ein Segelschiff mit Anker, yipppieh, die würde am besten zu mir passen UND die Nikontorte ♥
LOVE ♥




wow, die Torten in weiß ... ♥


Knöpfe, Wolle und Baumstämme sind auch seeeeehr cool !


Alles in allem hätte ich gerne sooooo einen gedeckten Tisch :-) *kreisch*


Und dann kommt der Satz :



Welche Torte würdet Ihr Euch wünschen ???

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...