Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Hirschliebe Teil 2

Wie bereits berichtet, mag ich Hirsche, Elche und so weiter ♥ und die Farbe WEIß sowieso... da hat Ivonne in meinen Auge etwas ganz tolles geschaffen... weiße Hirschköpfe aus Ton, wie cool ist das denn, bitte ?
Gestern kam Ihr Päckchen bei mir an, ein Hirschkopf, sechs Herzknöpfe und ein Herzchen, alles selbst hergestellt aus Ton, wow?
Ich trug den Hirschkopf gestern auf einem Geburtstag und es kam von mehreren Seiten sofort ein : " Was hast du da? Das sieht ja toll aus! Du hast immer ausgefallene Sachen! "
Jahaaa, dank DaWanda, dank Ivonne von Tonzauber und dank meiner nie endenden Kreativität ♥
Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei, von da aus gehts auch zu Ihrem DaWanda-Shop ♥
Danke nochmal Ivonne :-)




Dank auch an dem, der SPIEGEL erfunden hat !!!!



Habt Ihr auch Tiere die Ihr besonders mögt?

Tierische Grüße
TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. ...wow...Danke für das Kompliment! :O)
    Freut mich, dass Dir alles auch in "Echt" gut gefällt! Puh...und zu Glück ist alles heil bei Dir angekommen...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :O)
    Ivonne

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...