Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Kiel... die Gorch Fock

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande...puh, das war echt toll in Kiel, muss erstmal die gemachten 879 Bilder von zwei Kameras beäugen und mich von einigen nixgewordenen trennen :-) und dauert nun mal ein bisschen, arbieten bin ich auch schon wieder, Urlaub geht immer soooo schnell um :-(
Schade, daß das Wetter nicht sooo toll war, ab nachmittags hat es sich immer schön eingeregnet, der schönste tag war eigentlich der Samstag vormittag, aber dazu später mehr...
 Jetzt zeige ich Euch erstmal ein paar Fotos vom beeindruckendsten Segelschiff des Nordens: die Gorch Fock

Meine Beziehungen erlaubten es mir, einen Abend vorher das Schiff direkt von dem Pier aus zu sehen, wow, das war wirklich beeindruckend ♥



Nebenan stand ein Versorger-Boot, auf dem gerade ein Feueralarm geprobt wurde, wenn Ihr genau hinseht, sieht man in der Mitte des Bildes zwei Soldaten mit Atemschutz rumlaufen :-)



Die Tage gibts mehr ...
haltet aus :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...