Seiten

Freitag, 6. Mai 2011

Oh my DEER ! Hirsch-Liebe ♥





Hallo Ihr Lieben,

irgendwie mag ich ja Hirsche und Elche und Rehe und alles mit Hörner :-)
das habe ich gestern wieder festgestellt, beim shoppen, mitte Muttieeee, da gabs bei Vero Moda HIRSCHKETTEN, jaha, in Gold und Silber, entscheidungsfreudig war ich ja noch nieeee, habe mich aber für die silberne entschieden, die ist sooooo toll, trag ich morgen auf dem Geburtstag auf dem  ich eingeladen bin :-)


so ein Regal baue ich mir auch noch... bald, hoffe ich ♥


die Bettwäsche ist total süß, da träumt man bestimmt ganz toll von Hirschen ♥


die hab ich selbst genäht :-) gibts in meinem DaWanda Shop -->


und DE(E)R, wohnt im Hausflur meiner Ellies, weil er von Mum Hausverbot hat, ich berichtete darüber :-)


Was mir noch einfällt beim kurzen Brainstorming:
Elchtest, Bambi, HirschHeißIch
...fällt Euch noch was ein? lasst Eure Gedanken bei mir :-)

Tanja
+♥


1 Kommentar:

  1. Hi,your blog is beautiful!
    I follow you.
    visit and follow me,too.
    http://petitninos.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...