Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Wie mein Kühlschrank mich sieht :-)

Hallo Ihr Lieben,

wenn man eine Kamera hat... oder mehrere... ist man ja ständig damit unterwegs, überall wird sie mitgeschleppt und hunderte von Fotos gemacht! Jeder Fotonarr, so wie ICH, kann mich verstehen, aber man braucht das Haus garnicht zu verlassen... habt Ihr schon mal Fotos aus Eurem Kühlschrank gemacht???
 Ich hab mich gefragt ob ich da jedes Mal beim öffnen so hineingrinse oder total verzweifelt gucke, was es denn heute zu essen gibt! Also bei mir gabs heute Feta mit Schlangengurke, alles klein geschnitten und mit Knorr Fix Gartenkräuter gewürzt, FEEEEERTIG !


Genug vom Essen geplaudert...seht mal den einzigartigen Ausblick aus meinem Kühlschrank, die Ananas ist noch zu sehen und Maracujasaft, Mineralwasser und natürlich eine Flasche Baileys (mag ich nicht so, aber immer gut für Gäste) und Sekt ist auch immer kalt :-) Man weiß ja nie, wann man spontan was zu feiern hat ♥





Zeigt mir Eure Kühlschrankbilder, gerne auch andersrum... also IN den Kühli hinein :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Kommentare:

  1. ...Danke für Deinen Tipp! Lustige Idee Deine Kühlschrankbilder...:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr kannst du dir eine Torte aussuchen,aber mit Rezept.L G Ma.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...