Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Eigenwerk-Magazin für MACHER ♥

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal ein neues Online Magazin vorstellen:



Für alle MACHER, mit super Fotos, netten Berichten, aussergewöhnlichen Web-Tips und klasse Inspirationen ... ach was rede ich, schaut Euch den Link an ♥

Dieses Magazin steht ganz unter dem Motto ERDE, das letzte Motto war FADEN, ich kann beide wärmstens empfehlen.
Ich liebe zwar das Gefühl eine Zeitschrift durchzublättern und mal schnell in die Tasche zu stecken, aber was macht man nach dem 35. Mal lesen...irgentwann kommt sie doch zum Altpapier, denn ich schneide nur die wichtigstens Ausschnitte aus, für mein Moodbook. Also ist so eine Online-Ausgabe auch gut für die Umwelt ♥

Kennt Ihr das Eigenwerk-Magazin schon ??? Was gefällt Euch darin am besten, also mir die Tips für die Blumentöpfe :-)

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...