Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Für alle Naschkatzen - Käsekuchen aus dem Glas ♥

Ihr Lieben,

ich muss Euch berichten was ich gerade für eine GESCHMACKSEXPLOSION im Mund hatte, NEUE Leckereien im Kühlregal:
Ich war vorgestern in der Metro einkaufen und entdeckte etwas farbiges im Regal, bei genauem Hinsehen waren es zwei Sorten KÄSEKUCHEN im Glas ♥ ich dachte nur: HABEN WOLLEN, das ist immer das Problem wenn man mit Hunger einkaufen geht ;-)
Neues wird von mir immer gerne ausprobiert, dieses Produkt kommt auch noch aus Großbritannien, wie toll, alle schönen Sachen kommen aus Engel-land ☻♥♥♥♥
Love it

GÜ, möchte mal wissen wie die Briten DAS aussprechen, ach vergiss das sprechen, NASCHEN und GENIESSEN ...

2 SCHOKO & VANILLE CHEESECAKES IM GLAS
und
2 WUNDERBAR ZITRONIGE CHEESECAKES IM GLAS


Und innen der Aufruf zur Website GUPUDS und zu Facebook, da muss ich gleich mal schauen ♥


ich LIEBE ja Glasverpackungen, es bleibt beim Verzehr länger kalt, sieht optisch besser aus und ist besser für die Umwelt, denn ICH werde mir schon was einfallen lassen was man nettes mit dem Glas machen kann  ;-)

drei Schichten Hölle, Hölle, Hölle LECKAAAAA



Mhhhhhhh, hat ihn jemand schon in einem Supermarkt gesehen, es gibt ja viele Menschen die nicht mal eben zur Metro fahren können??? Wenn ja, sagt mit bescheid !

Einen schokiladigen Tag wünsche ich Euch

TANJA
+♥


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja gut aus, aber bestimmt nichts zum abnehmen. Lg M.

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...