Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Hollister ♥

Ich habe Euch ja noch garnicht von meinem Besuch bei Hollister in Oberhausen erzählt...doch... vor ein paar Monaten, da war eine RIESEN-Warteschlange vor dem Laden im Centro ! Aber ich war nicht gewillt....
Und was soll ich Euch sagen, es war die Tage nicht besser... aber mit einer Kugel Eis konnte man die Wartezeit gut überwinden, es waren auch NUR 10 Minuten, ich kann mich aber nicht erinnern, schon mal vor einem Klamottenladen in der Schlange gestanden zu haben :-)
Der Laden sieht von aussen soooo unscheinbar aus, nicht mal ein NAME !
Nach meinem Wissen gibt es nur drei Hollister-Stores, den in Oberhausen, einen in Frankfurt und Köln!
Zwei möchtegern-beach-männchen-mit-sunblockernasen stehen draussen und winken Menschen rein, wenn welche raus kommen...DIE grüssen sogar JEDEN, ungefähr so : "HEYYYY, whats up? Welcome to CALI!" Darauf meine Mutter, die nix verstanden hat: He? Ja, tach! ;-)


...im allgemeinen ist es sehr dunkel im innern, das Sortiment ist sehr überschaubar, nur Sommersachen die man jetzt in Kalifornien bräuchte, also keine Jacken oder sowas, nur Surferbeachwear und ein leckerer Gummibärenduft der den ganzen Laden ausfüllt ♥ denn es gibt auch Parfum, Creme und Raumdüfte (wozu braucht man die am Strand, um sein Revier abzustecken?)



coole Muster, satte Farben, weiche Materialien und angenehme Preise... Shorts mit Hawaiiblumen ♥


Ich steh völlig auf Taschen, die kann man ja auch NIE genug haben, DIESE hier ist mit mir nach Hause gewandert ♥

eingepackt in DIESE, 90% die aus dem Laden kamen, hatten diese Tasche bei sich, es scheint sie auch nur in einer Größe zu geben :-)


... was ein Hype... aber in Kalifornien muss das noch schlimmer sein, ich glaube die haben in den Läden komplett Sand als Boden :-)

So, jetzt habt Ihr auch mal vom neuesten Trend gehört, ich hatte schon vor Jahren Hose, T-Shirt, Jacke und Hoodie von Hollister und Abercrombie & Fitch (wovon Hollister die Tochterfirma ist) leider musste damals alles aus Amerika hier her geschifft werden, das dauerte soooo lange! Und mein geliebtes Käppi, ohne das joggen nicht möglich wäre :-)
Ich mag die Klamotten... aber Schlange stehen, geht garnicht !!!
Oder wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...