Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Geheimnis wird gelüftet...

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch nicht getraut mizuraten, wo letzten Samstag die Reise hinging ODER waren meine Hinweisfotos sooo grottenschlecht ??? ;-)


Wir waren in HOLLAND ...


besser  gesagt in Den Haag zum shoppen und Scheveningen ... goldene Kraniche/Storche zeigten einem in der Stadt den Weg ♥


diesen kleinen süßen Racker stellte die Besitzerin als STAN vor ♥  leider war er sehr kamerascheu ;-)


da gab es Macarons... leider haben wir auf dem Rückweg vergessen, welche mitzunehmen :-( ich werde wohl nicht drum herum kommen, welche selbst zu backen...


sehr cooler FAIRTRADE-Laden, da hab ich mir gleich mal ein "T" aus Holz gekauft ♥


die Einrichtungsläden waren einfach der Hammer, interessanter als Klamotten :-)




im übrigen fand ich die holländische Architektur seeeehr interessant, die Häuser erinnern stark an England oder Belgien, nicht sooo langweilig wie bei uns *quadratisch,praktisch,gut* (nicht gerade DAS Foto)

aber DAS ...

und DAS ...

und einen Lush-Laden gabs auch, wie cooooool, das BESTE... DER Freund hat ihn von weitem entdeckt ♥ dann gab es einen starken Regenschauer und wir mussten in DEN LADEN flüchten ♥ da hat es jemand gut mit mir gemeint ;-) perfektes Timing... da musste ich einfach meine ROCK-STAR-SEIFE kaufen ♥♥♥



leider war es am Strand von Scheveningen zu windig und kalt :-(



Und Ihr so????

Liebe Grüße
TANJA
+♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...