Seiten

Montag, 18. Juli 2011

♥Magische Orte♥ im Gasometer Oberhausen Teil 1

Gestern im Gasometer in Oberhausen

Der Freund und ich hatten LANGEWEILE, wir machten uns schlau, was es für nette Ausstellungen oder Museen im Ruhrgebiet gab, denn es sollte regnen :-(

Die Wahl fiel aufs Gasometer, weil wir da noch nie waren und ich freute mich riesig über eine Photoausstellung, das war genau nach meinem Geschmack... und dann noch über die Weltwunder und die NATUR, die Kamera kam natürlich auch mit und machte in 3 Stunden 350 Fotos ;-)
...daher heute erstmal Teil 1 ♥...

Ansicht von aussen

war BANKSY auch schonmal da ?




















überall hingen diese wunderschönen RIESEN-Photographien !♥

morgen mehr ...
TANJA
+♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wunderbar, inspirierendes Lied...