Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

♥ Magische Orte ♥ Teil 3

Heute zeige ich Euch den letzten und für mich schönsten Teil der MAGISCHE ORTE TOUR ♥ Der Zauberbaum






So sah es aus im Erdgeschoss...



Paris


seht Ihr auch diese Ähnlichkeit?



da habe ich keineswegs WDR5 gehört, sondern Regentropfen im Regenwald ♥♥♥ und wenn ich die Nikon nicht in der Hand habe, dann eben das iPhone ;-) Zielobjekt: der BAUM


Der Schatten des Baumes an der Innenseite des Gasometers, das Licht war ständig in Bewegung, mal dunkel, mal hell, sehr schööööön ♥


Der Baum von unten...


auf Tuchfühlung...


OK... der Baum MEIN Freund...


ich seh dem Freund sein Auto :-)


das Centro von weit oben ...


es war sehr windig dort oben...


man kann im Innern mit einem gläsernen Aufzug nach oben fahren, von oben den Baum sehen und raus gehen, nix für Leute die nicht schwindelfrei sind, und wenn man so aussen am Gasometer einmal rum geht hat man einen SUPER Ausblick auf ganz Oberhausen und Umgebebung ♥


So, das wars, die Tour ist zu Ende, ich hoffe es hat Euch gefallen, ich würde mich SEHR über Eure Gedanken freuen...

Liebe Güße
TANJA
+♥

ein ♥-liches Willkommen an meine neue Leserin
my-lovelyvintage

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!!
    Danke für's Mitnehmen!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    bist ja richtig fleissig. *lach wenn ich so an damals denke... Hab gehört nix ist vor dir und deiner Nadel sicher. Hihi. Vielleicht schaffen wir es ja mal uns auf nen Kaffee zu treffen ?

    GLG Nancy aus der Heimat ;)

    AntwortenLöschen

wunderbar, inspirierendes Lied...